„Stalin“ bei den Bayerischen Theatertagen

02 Mai „Stalin“ bei den Bayerischen Theatertagen

Am Wochenende war „Stalin“ zu Gast bei den 35. Bayerischen Theatertagen in Hof. Damit präsentierte sich auch Ansbach mit einer herausragenden Aufführung im Reigen der reichen bayerischen Theaterlandschaft.

Zusammen mit Intendantin und Regisseurin Dr. Susanne Schulz präsentierten die Schauspieler Hartmut Scheyhing und Dave Wilcox – unterstützt von der Technik, der Regieassistentin und Vertretern des Hauses – Gaston Salvatores packendes Drama um den sowjetischen Diktator. Nachdem die Inszenierung schon in Ansbach ein großer Erfolg war zeigte sich auch das Publikum in Hof begeistert. Im Anschluss stellten sich Darsteller und Regisseurin noch den Fragen des Bayerischen Rundfunks beim Nachgespräch in der Kantine.