WIR SCHLIEßEN BIS EINSCHLIEßLICH SONNTAG, DEN 19.4.2020

13 Mrz WIR SCHLIEßEN BIS EINSCHLIEßLICH SONNTAG, DEN 19.4.2020

Der Vorstand der Genossenschaft Theater Ansbach-Kultur am Schloss e.G. hat beschlossen, dass bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 das Borkholderhaus geschlossen bleibt.
Alle Veranstaltungen in Theater, Konzert und Kino werden abgesagt, auch soweit sie Spielorte außerhalb des Borkholderhauses betreffen (z.B. Landgericht Ansbach, Onoldiasaal).
Die Kasse wird geschlossen und ist Montag bis Freitag von 10.00 – 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Wer Karten für Veranstaltungen in diesem Zeitraum bereits gekauft hat, kann Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Gutschein verlangen oder er kann den Betrag der Genossenschaft spenden.
Wie es nach dem 19. April weitergeht, wird der Vorstand anhand der dann aktuellen Situation entscheiden.
Wir befinden uns in einer momentan sehr schwierigen Lage und bitten unsere Kunden und Kulturliebhaber*innen, uns in diesen für alle schweren Zeiten die Treue zu halten.
Wir hoffen, Sie nach dieser eventuell längeren Zwangspause gesund wieder begrüßen zu dürfen.