Ladies Night

Das besondere Kinovergnügen für Frauen!

In unserer „LADIES NIGHT” präsentieren wir Ihnen speziell ausgesuchte Filme zum Lachen, Schmunzeln oder auch Tränen vergießen. Filme für Freundinnen, die gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen möchten.

Neben einem Glas Prosecco halten wir für alle Frauen noch eine kleine Überraschung bereit!

JACKIE

Als John F. Kennedy (Caspar Phillipson) im Januar 1961 sein Amt als 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika antritt, wird Jacqueline „Jackie“ Kennedy (Natalie Portman) zur First Lady. In ihrer Funktion als Präsidentengattin avanciert Jackie Kennedy schon bald zu einem Idol für eine ganze Generation durch ihre Kultiviertheit, Schönheit und Eleganz und wird so zu einer lebenden Legende, die das Weiße Haus in einen Ort des Glamours verwandelt. Doch der wahrgewordene Traum findet am 22. November 1963 ein jähes Ende, als John F. Kennedy in Dallas während einer Fahrt durch die Stadt erschossen wird. Jackie muss den Tod ihres Mannes hautnah miterleben und versucht sich in der Folge, durch die tiefe Trauer zu kämpfen, um für ihre Kinder da zu sein und das Vermächtnis ihres Mannes zu retten.

Biografie, Drama  | USA

mit Natalie Portman, Peter Sarsgaard, Greta Gerwig …

 

Mi. 08. März 2017 | 20.15 Uhr | Studiokino

Tel. Reservierung möglich ab Do. 02. März 2017 | 10 Uhr

Kartenabholung bitte möglichst bis Di. 07. März 2017