Eigenes Theater

Spielclub für Erwachsene

Mitmachen

In dieser Spielzeit soll die Arbeit mit einem Theaterstück im Mittelpunkt unserer kreativen Arbeit stehen. Wir begeben uns zunächst auf die Suche nach einem geeigneten Text oder Stoff und erobern ihn uns. Die Inhalte und Konflikte werden uns ein Jahr lang begleiten, bis wir die fertige Inszenierung, geprägt durch die Teilnehmer, dem gespannten Publikum vorstellen. Der Spielclub freut sich auf neue Mitstreiter. Der Erwachsenenclub ist generationenübergreifend, jedes Alter ist willkommen.

Wir verzichten auf eine Teilnahmegebühr, erwarten neben der regelmäßigen Teilnahme allerdings die Buchung eines Abonnements oder etwas Vergleichbarem. Auch das gemeinsame Theaterschauen gehört zur echten Theaterleidenschaft dazu.

Kontakt: Theaterpädagoge Michael Schmidt, Telefon: 0981/97040-226, m.schmidt@kultur-am-schloss.de

ERSTES TREFFEN

Mi 13.9.2017 – 17:30 Uhr – Probebühne Schalkhäuser Straße 96

PREMIERE

Sa 2.6.2018 – 19.30 Uhr – Theater hinterm Eisernen

WEITERE TERMINE

So 3.6.2018 – 15.00 Uhr – Theater hinterm Eisernen

Di 5.6.2018 – 19:30 Uhr – Theater hinterm Eisernen