Eigenes Theater

Theater Generationenclub

Mitmachen

In dieser Spielzeit möchten wir uns mit Kurz- und Minidramen beschäftigen. Witziges, Nachdenkliches, Überraschendes soll uns beschäftigen.
Aus einer Vorauswahl suchen wir uns die Dramen aus, die uns am besten gefallen
und zaubern daraus eine kleine Revue. Der Spielclub freut sich auf neue Mitstreiter. Der Spielclub ist generationenübergreifend, jedes Alter ab 8
Jahren ist willkommen. Die Teilnahme sollte regelmäßig sein.
Wir verzichten auf eine Teilnahmegebühr, wünschen uns von den Mitmachenden aber den Besuch unserer anderen Aufführungen, z.B. Einzelaufführung oder den Erwerb eines Abonnements.

Kontakt: Theaterpädagoge Michael Schmidt, Telefon: 0981/97040-226, m.schmidt@kultur-am-schloss.de

TREFF
einmal pro Woche und nach Bedarf

ERSTES TREFFEN
Mi 12.9.18 | 17.30 Uhr Probebühne
Schalkhäuser Straße 96

PREMIERE
Fr 22.3.19 | 19.30 Uhr
Rotes Kabinett

WEITERE TERMINE
So 24.3.19 | 18.00 Uhr
Rotes Kabinett

Di 26.3.19 | 19.30 Uhr
Rotes Kabinett