Theater Ansbach – Kultur am Schloss
Menü
Puppenspiel

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

schwarzweißfigurentheater

für alle ab 5 Jahren

schwarzweißfigurentheater

Spiel und Ausstattung: Patrick Jech
Regie und Ausstattung: Bianca Sue Henne
von Hannes Hüttner
in einer Fassung von Bianca Sue Henne und Patrick Jech

Für Kinder ab 5 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

 

Ein besonderes Extra begleitet die Vorstellung: Die Jugendfeuerwehr Ansbach informiert mit einem Stand im Theaterfoyer über das echte Feuerwehrleben.

 

Kleines Haus
13.4.24
15:00 Uhr

Rrrrringgg!!!“ Gerade eben wollten Löschmeister Wasserhose und die anderen Feuerwehrleute ihre Pause machen, da geht’s schon los! Bei Oma Eierschecke brennt’s! Und dann muss der kleine Emil Zahnlücke gerettet werden … und was ist mit der Linde im Tierpark? Kaffee und Stulle bleiben erst einmal in Becher und Büchse, wenn es zu den wohl spektakulärsten Einsätzen der Feuerwehrgeschichte bimmelt!

 

VVK 8 / erm. 5 Euro
(Abendkasse + 1 Euro)

Karten